Geissbühler Weber Group supports banks and financial service providers in fulfilling the
financial market requirements and in optimising finance, compliance- and risk processes.

Geissbühler Weber Group is based in Zurich, Lugano and Frankfurt.
In each location work advocates, lawyers and business economists on solutions for financial market questions.

Zurich

In December 2014 the location in Zurich was founded by the experienced financial market specialists Alex Geissbühler and Reto Weber with the idea to develop tailor-made and targeted solutions for its customers. With Geissbühler Weber & Partner we have establised a reliable partner for banks and asset managers in Switzerland.

The range of services offered by Geissbühler Weber & Partner covers the support in answering regulatory questions and in developing solutions starting from planning to implementation and ongoing support.

www.gwp.ch

Frankfurt

Geissbühler Weber Consulting AG in Frankfurt has emerged out of the network of the founders of Geissbühler Weber & Partner. The company supports its customers in the areas of international accounting standards, corporate finance and risk management as well as in regulatory topics such as reporting and the set up of frameworks in order to prevent money laundering and financial crime.

www.gwp-consulting.de

Lugano

Geissbühler Weber & Fidinam SA in Lugano is a joint venture with the Fidinam-Group.

Thanks to this cooperation Geissbühler Weber & Partner provides its services also in the Italian speaking financial market.

www.gwfi.ch

Die Geissbühler Weber Group berät Banken und Finanzdienstleister bei der
Erfüllung von finanzmarktrechtlichen Anforderungen und bei der Optimierung
von Finance-, Compliance- und Risikoprozessen.

Geissbühler Weber Group ist an den Standorten Frankfurt, Zürich und Lugano vertreten. An allen Standorten arbeiten
Anwälte, Juristen sowie Betriebswirtschafter an Lösungen von finanzmarktrechtlichen Fragestellungen.

Standort Zürich

Im 2014 wur­de der Stand­­ort Zürich durch die er­­fah­­re­­nen Finanz­­markt­­recht­spezia­lis­ten Alex Geissbühler und Reto Weber mit der Idee ge­­grün­­det für ihre Kun­­den mass­ge­schnei­der­te und ziel­­füh­ren­de Lö­­sun­­gen zu ent­­wickeln. Unter dem Na­men Geissbühler Weber & Partner etab­­lier­­ten wir uns als ver­läss­lichen Part­­ner für Ban­­ken und Ver­mögens­­ve­r­wal­ter in der Schweiz.

Das Dienst­leistungs­angebot von Geissbühler Weber & Partner um­fasst die Unter­stützung bei der Beant­wortung von auf­sichts­recht­lichen Frage­stellun­gen sowie das Erarbeiten und Aufzeigen von Komplettlösungen – von der Planung bis hin zur Umsetzung und Folgebetreuung.

www.gwp.ch

Standort Frankfurt

Geissbühler Weber Consulting AG in Frank­furt ist aus dem Netz­werk der Grün­der von Geissbühler Weber & Partner ent­standen. Das Unter­nehmen unter­stützt seine Kun­den in den Berei­chen interna­tionale Rech­nungs­legung, Corpo­rate Fi­nance und Risiko­management sowie in regula­tori­schen Themen wie Melde­wesen und dem Auf­setzen von Rahmen­werken zur Verhin­de­rung von Geld­wäscherei­ und Finanz­kriminalität.

www.gwp-consulting.de

Standort Lugano

Geissbühler Weber & Fidinam SA in Lugano ist ein Joint-Venture mit der Fidinam-Gruppe. In die­ser Koope­ra­tion bie­tet Geissbühler Weber & Partner ihre Dienst­leistun­gen im ita­lienisch­sprachi­gen Finanz­markt an.

www.gwfi.ch